Euer Neugeborenenshooting und Babyfotoshooting für zeitlose und emotionale Babyfotos in Hamburg, Reinbek, Glinde, Oststeinbek und Umgebung

Babyfotos und Newbornfotos aus einem Fotoshooting mit einem neugeborenen Baby und Familie als Homestory oder in meinem Fotostudio in Oststeinbek,Hamburg, Bergedorf, Glinde, Reinbek und Umgebung -

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.

 

 Es ist immer wieder ein Wunder, wenn ein kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt. Minikleine süße Hände und Füße - den ganzen Tag mit Mama und Papa kuscheln und das Glück ist für alle perfekt.

 

Die ersten Tage mit dem Baby sind für alle richtig aufregend und mit dem Kennenlernen eures Babys, Windeln wechseln und stillen vergeht die Zeit wie im Flug. Deshalb ist es so schön, mit Fotos ein bisschen die Zeit anzuhalten und wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

Sei es mit den wunderschönen Fotos von dem schlafenden Neugeborenen in den ersten Lebenstagen oder emotionalen Babyfotos und Familienfotos im ersten Lebensjahr.

Wenn Du mit einem Fotoshooting diese Erinnerungen auch für Dich und Deine Familie festhalten möchtest, dann schreibe mir eine Nachricht. 



Hier findest Du meine Galerie - Babyfotos und Neugeborenenfotos -

für wertvolle Erinnerungen an die aufregende erste Zeit mit Eurem kleinen Wunder

Das sagen meine Kunden über mich:

 

"Wir hatten ein tolles Neugeborenen Shooting bei Melanie und waren total begeistert. Sie hat sich viel Zeit genommen in dieser besonderen Zeit kurz nach der Geburt und hat wirklich sehr schöne Fotos gemacht. Wir haben sie schon Freunden weiterempfohlen, die von ihrem Neugeborenen Shooting genau so begeistert waren wie wir. Vielen Dank für diesen schönen Tag!" ❤️

Dorothee 

 

"Absolute Weiterempfehlung! Mein Mann und ich hatten unser Babybauchshooting und unser Newborn-Shooting mit Melanie gemacht. Durch ihre liebevolle und aufmerksame Art hat sie es geschafft, dass wir uns rundum wohlfühlen und wunderschöne Fotos entstanden sind..."

Svenja 

 

"Wir hatten im November ein Neugeborenen- und Familienshooting bei Melanie. Es war einfach nur toll! Von dem Kontakt vorab bis zu dem Tag an dem sie die Fotos gemacht hat. Melanie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und man merkt wie sehr sie die Arbeit liebt... Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die nächsten Bilder...."

Pia 


DU HAST NOCH FRAGEN ZU DEINEM NEUGEBORENEN FOTOSHOOTING? HIER FINDEST DU ANTWORTEN:

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Babyfotoshooting und wann sollte ich mich für einen Termin melden?

Wenn ihr Euch Fotos wünscht, wo die Kleinen noch so richtig tief und fest schlafen, dann sollte das Shooting in den ersten 10-14 Tagen stattfinden.

Meldet Euch für einen Termin am besten so früh wie möglich - gerne schon in der Schwangerschaft, dann halte ich euch einen Termin rund um euren Entbindungstermin frei.  Schöne Fotos von Eurem Baby oder Euch als Familie können aber auch zu jeder anderen Zeit entstehen.   

Wie läuft ein Babyfotoshooting ab?

Damit das erste Fotoshooting mit eurem Baby für Euch ganz entspannt abläuft, besprechen wir alles wichtige im Vorgespräch. Ich komme für Euer Fotoshooting zu Euch nach Hause in Eure gewohnte Umgebung.  

Hier nehmen wir uns viel Zeit - ihr könnt in Ruhe stillen, mit Eurem Baby kuscheln und die Zeit zusammen genießen. Ich halte mit meiner Kamera so zwischendurch auch ganz natürliche Momente von Euch mit Eurem Baby fest und habe auf jeden Fall immer ganz süße Accessoires da, so dass wir Euren kleinen Schatz in Szene setzen können. Vor dem Fotoshooting bekommt ihr dazu noch ganz viele wichtige Infos von mir und wir sprechen ab, welche Accessoires ihr euch wünscht. :-))

natürliche Babyfotos & Neugeborenenfotos in Hamburg, Oststeinbek, Glinde, Reinbek

Was ziehen wir an?

Das Wichtigste zuerst: Ihr zieht das an, worin ihr Euch wohl fühlt. Ich empfehle, auf große Muster, Prints und allzu grelle Farben zu verzichten, da diese im Bild ablenken. 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Farben ein bisschen aufeinander abstimmen - das wirkt auf Fotos sehr harmonisch. Auch hier bekommt Ihr vor dem Fotoshooting noch ausführliche Informationen.

Familienfoto mit Baby aus Familienfotoshooting Hamburg
Babyfoto mit Familie aus Babyfotoshooting Hamburg
Babyfotos und Familienfotos

Wie geht es nach dem Fotoshooting weiter?

Nach eurem Fotoshooting bearbeite ich Eure schönsten Bilder. Nach ca. 14 Tagen bekommt ihr von mir einen Link zu einer geschützten Online-Galerie und dann könnt ihr Eure Fotos bequem zu Hause aus anschauen. Wenn ihr möchtet, dann halten wir hier einen Termin (online oder persönlich) fest, damit ich Euch bei der Auswahl eurer Fotos und eurer hochwertigen Fotoprodukte beraten kann. 


Was beinhaltet ein Baby-Fotoshooting bzw. ein Newborn-Fotoshooting?

Babyfoto von neugeborenem Baby aus Newborn - Familienshooting in Hamburg

Das Neugeborenen-Fotoshooting beinhaltet

  •  ein telefonisches Vorgespräch zur Vorbereitung, um Eure Wünsche und den Ablauf genau zu besprechen
  • das Fotoshooting in Euren eigenen 4 Wänden - Dauer ca. 2 Stunden - hier ist viel Zeit zum Kuscheln, stillen und Zeit genießen eingeplant - manchmal verschlafen die kleinen Mäuse aber auch einfach das ganze Fotoshooting :-) 
  • Fotos von Eurem Baby;  Familienfotos & Details wenn gewünscht
  • eine passwortgeschützte Online-Galerie mit Euren schönsten Fotos nach ca. 14 Tagen - zur Auswahl Eurer Lieblingsbilder bequem von zu Hause
  • Eure gewählten Fotomotive als hochwertigen Fotoausdruck & digital zum Download (alle ausgewählten Fotos werden professionell retuschiert)
  • auf Wunsch ein wunderschönes Fotoalbum oder ein kurzes Video als wertvolle Erinnerung an die ersten Tage mit Eurem Baby


Telefon

0176 - 61 98 44 85