About - Das bin ich :-)

Genieße den Tag, denn die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen.

 Wie schön, dass Du hier bist.

 

Ich bin Melanie - Babyfotografin und Familienfotografin aus Hamburg für all Eure Bilder rund um die Familie.

 

Auf dieser Seite findest Du ganz viele Informationen zu mir, damit du dir schon mal ein Bild von mir machen kannst.

 

Für weitere Fragen melde Dich gerne :-)) 

 

Fotografin für Babybauchfotos, Fotos von neugeborenen Babys und Familien in Hamburg, Reinbek, Trittau, Glinde, Bergedorf, Ahrensburg und Umgebung

Das Schönste für mich ist, mit dem Fotoshooting ein Erlebnis mit tollen Momenten für Euch zu schaffen und Euer Glück und Eure Liebe zueinander in Bildern festzuhalten.

In Bildern, die zu einer wertvollen Erinnerungen für Euch werden - eine wertvolle Erinnerungen für Euch, Eure Familien und Eure Kinder. 

Fotografin für Babybauchfotos, Fotos von neugeborenen Babys und Familien in Hamburg, Reinbek, Trittau, Glinde, Bergedorf, Ahrensburg und Umgebung

noch mehr Infos zu mir:

 Ich bin ursprünglich Mecklenburgerin und habe jetzt seit vielen Jahren in Hamburg ein neues zu Hause gefunden. Mein absoluter Lebensmittelpunkt ist meine Familie – mein Mann und meine beiden bezaubernden Kinder.

 

 

Außerdem liebe ich die schönen Dinge des Lebens:

 

- Lachen

- Schokolade :-))

- laute Musik

- meine Gitarre 

- Zeit mit Freunden

- lange Sommerabende

- das Meer egal zu welcher Jahreszeit

 - richtig viel Schnee

- Spontanität

und

meine Kamera.

 

 

 

 Ich habe schon von Klein auf alles fotografiert, was mir vor die Linse kam – damals noch, bis der Film voll war :-) 

Seit 2015 fotografiere ich Menschen und ihre Emotionen – im Studio, Outdoor oder als Homestory – vom Babybauch über Hochzeiten bis hin zu Businessportraits. 

      

In meinen Galerien kannst du einen Eindruck von meiner Arbeit gewinnen.

 

Familienfotograf für Babybauchfotos, Fotos von neugeborenen Babys und Familien in Hamburg, Reinbek, Trittau, Glinde, Bergedorf, Ahrensburg und Umgebung

Ich freue mich von dir zu hören.

 

Du erreichst mich unter

 mail@melanie-sommerfeldt.de oder 

0176 - 61 98 44 85.

 

 

Alles Liebe, Melanie