Portraitfotografie & Businessfotografie in Hamburg

Gute Businessfotos vermitteln dem Betrachter innerhalb von Sekunden Vertrauen, Sympathie und Kompetenz. Sie sind deine Visitenkarte im Internet.

 

Ob für deine Webseite, deinen Social-Media-Auftritt oder deine Bewerbung - gemeinsam kreieren wir ausdrucksstarke und authentische Fotos von Dir.

Fotos, die deine Persönlichkeit widerspiegeln und deine Werte transportieren, damit du deine Wunschkunden erreichst oder es mit Deinem Traumjob klappt.



Galerie Businessfotografie


wichtige Infos zum Businessfotoshooting

Was sind die ersten Schritte?

Zuerst vereinbaren wir einen Termin für ein Vorgespräch. Hier lernen wir uns kennen und du erzählst mir  deine Wünsche und Vorstellungen für deine Fotos. Wir besprechen alle Details, die für das Shooting wichtig sind – was dich oder dein Business auszeichnet und wofür Du die Fotos verwenden möchtest. Außerdem bekommst du von mir noch ein paar wichtige Hinweise, damit einer entspannten Fotosession für deine Businessfotos nichts mehr im Wege steht.

Wo findet das Businessfotoshooting statt?

 Das Fotoshooting findet Outdoor (zum Beispiel in der Hafencity, an der Elbe o.ä.) oder in deinem Büro/ deiner Praxis statt. Wenn das Shooting Outdoor stattfindet, dann vereinbaren wir aufgrund des doch manchmal vorkommenden Hamburger Regenwetters lieber gleich zwei Termine, damit wir im Fall des Falles einen Ausweichtermin haben.

Was ziehe ich an?

 Zieh an, worin du dich wohlfühlst - denn das sieht man auf den Bildern. 

Meine Empfehlung ist, dass du ein Outfit zum Wechseln dabei hastDann können wir vor Ort genau schauen, was am besten zu dir passt oder können für mehr Abwechslung auf den Bildern auch mal das Outfit wechseln. Diese Details besprechen wir auch im Vorgespräch.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

 Nach dem Shooting bearbeite ich deine Bilder und sende dir nach ca. 2 Wochen einen Link mit deinen bearbeiteten Fotos zur Auswahl zu. Du kannst dann direkt online die Fotos auswählen, die dir am besten gefallen.

 

Für weitere Fragen sende mir gern eine Nachricht.


Preise für Deine Businessfotos in Hamburg und Umgebung


Portrait und Bewerbungsfotos für Privatpersonen

 Das Shooting für Portraits und Bewerbungsfotos für Privatpersonen beinhaltet das telefonisches Vorgespräch zu Deinen Wünschen, das Fotoshooting Outdoor von ca. 60 Minuten, den Link zur einer passwortgeschützten Online-Galerie nach ca. 10-14 Tagen, die Auswahl der Bilder bequem von zu Hause, Beratung bei der Auswahl der Bilder bzw. bei der Auswahl hochwertiger Fotoprodukte sowie 2 Fotomotive digital als hochauflösende Datei. 

 

*weitere Fotomotive können zusätzlich erworben werden 


Businessfotos für Selbstständige und Unternehmer

Da das Thema Businessfotografie so

vielseitig ist, führen wir hier zuerst ein Vorgespräch zu deinen Wünschen, lernen uns kennen

und du erzählst mir, was du gern für 

Fotos für deinen Internetauftritt wie

Webseite bzw. Social Media und die Präsentation deines Unternehmens 

in Form von Flyern haben möchtest.

  

Hier stehe ich Dir gern beratend zur Seite und erstelle dann im Anschluss ein individuelle Angebot für Dich.