Hochzeitsfotografin für Hamburg, Schleswig Holstein & Mecklenburg Vorpommern

Eure Hochzeitsbilder als Erinnerung an einen unvergesslichen Tag

VON DER TRAUUNG BIS ZUM BRAUTPAARSHOOTING 

 

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin und wünschte Euch tolle Erinnerungen an Eure Hochzeit? Dann seid ihr hier genau richtig. 

 

Meldet Euch gern bei mir und erzählt mir, wie ihr Euren großen Tag plant & was Euch für Eure Hochzeitsfotos wichtig ist. 

 

Ich freue mich auf Euch!

 

 



KUNDENSTIMMEN

Das sagen meine Kunden über mich

Danke, liebe Melanie für die Begleitung bei unserer Hochzeit und die wunderschönen Fotos, die wir über deinen Link auch mit unseren Gästen geteilt haben. Alle waren absolut begeistert. Wir werden dich immer gerne weiterempfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

 

Melanie hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tage begleitet. Vom Vorgespräch bis zur Zusendung der Bilder war alles super vorbereitet und sehr professionell. Melanie ist einfach toll. Sie hat wirklich traumhaft schöne Bilder geschossen, tolle Momente eingefangen und es war toll, sie einfach dabei zu haben. Wir werden noch sehr lange sehr viel Freude mit den Bildern haben und es war bestimmt nicht unser letztes Shooting mit ihr. 

 

Ich freue mich auf Euch!

EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN MELANIE 

Ich fotografiere gern Eure Hochzeit in Hamburg ( von Bergedorf über Wandsbek bis Schnelsen), in Schleswig Holstein ( Reinbek, Glinde, Oststeinbek, Wentorf, Geesthacht, Lüneburg, Lauenburg, Barsbüttel, Trittau, Reinfeld) oder Mecklenburg Vorpommern (Zarrentin, Rostock, Schwerin) :-)

Schreibt mir einfach HIER!