natürliche und emotionale Babyfotos sowie Kinder & Familienfotografie in Hamburg

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.

Es ist immer wieder ein Wunder, wenn ein kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt. Minikleine süße Hände und Füße, den ganzen Tag mit Mama und Papa kuscheln und das Glück ist für alle perfekt.

Aber diese kleinen Menschen werden so schnell groß - auf die tapsigen ersten Schritte folgen viele weitere große und kleine Schritte der Entwicklung. Und deshalb ist es so schön, mit Fotos ein bisschen die Zeit anzuhalten und wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

Sei es mit den wunderschönen Fotos von dem schlafenden Neugeborenen in den ersten Lebenstagen, mit emotionalen Babyfotos im ersten Lebensjahr oder mit fröhlichen Kinder- und Familienfotos. 

lebendiges Familienfoto aus einem Fotoshooting mit einer Familie im Herbst - Familienfotografie in Hamburg Bergdorf

 Wenn Du mit einem Fotoshooting diese Erinnerungen auch für Dich und Deine Familie festhalten möchtest, dann schreibe mir eine Nachricht.



Galerie Homestory - Babyfotos entspannt zu Hause

Die ersten Tage mit dem Baby sind für alle richtig aufregend und mit dem Kennenlernen eures Babys, Windeln wechseln und Kuscheln vergeht die Zeit wie im Flug. Damit das erste Fotoshooting für Euch ganz entspannt abläuft, komme ich zu Euch nach Hause. Da habt ihr alles, was ihr braucht, fühlt Euch wohl und wir können ganz in Ruhe den Zauber der ersten Tage mit Eurem kleinen Wunder in Bildern festhalten. 


Galerie Familienfotografie Outdoor - Babyfotos, Kinderfotos und Familienfotos

Wenn die Kleinen schon etwas größer sind, dann finden die Shootings am besten draußen statt. 

Spielen, Lachen und Toben in der Natur ist für die ganze Familie ein tolles Erlebnis und es entstehen wertvolle und emotionale Erinnerungen für Euch.


wichtige Hinweise zur Baby- und Familienfotografie

Was sind die ersten Schritte?

Du meldest Dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein Vorgespräch, um uns kennenzulernen. Dieses Gespräch kann per Telefon oder auch per Videoanruf stattfinden. Hier besprechen wir alle wichtigen Informationen und Eure Wünsche für das Fotoshooting. 

Was ziehen wir an?

Das Wichtigste zuerst: Ihr zieht das an, worin ihr Euch wohl fühlt. Ich empfehle, auf große Muster, Prints und allzu grelle Farben zu verzichten, da diese im Bild ablenken. Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Farben ein bisschen aufeinander abstimmen, das wirkt auf Fotos sehr harmonisch. 

Wie läuft ein Babyshooting als Homestory ab?

Ich komme zu Euch nach Hause und Ihr macht einfach das, was ihr sonst auch macht - stillen, kuscheln, Windeln wechseln und die Zeit zusammen genießen - ich halte mit meiner Kamera so ganz natürliche Momente von Euch mit Eurem Baby fest. Zusätzlich habe ich immer ein paar Accessoires (Decken, Körbchen usw.) dabei. Wenn ihr Euch Fotos wünscht, wo die Kleinen noch richtig tief schlafen, dann sollte das Shooting in den ersten 10-12 Tagen stattfinden.  Wichtig ist auch, bleibt ganz entspannt - denn je entspannter ihr seid, desto wohler fühlt sich euer Baby. 

Was sollte man für Familienfotos mit kleinen Kindern beachten?

Kleinere Kinder sollten ein bisschen auf das Fotoshooting vorbereitet werden - erzählt einfach, was wir an diesem Tag vorhaben. Auch das Lieblingsspielzeug und das Lieblingskuscheltier sollten unbedingt mit - so kann man die Kleinen mit ihren vertrauten Dingen erstmal etwas ankommen lassen. 

Durch kleine Anleitungen von mir zum Spielen, Kuscheln und Toben ist die Schüchternheit oft schnell verflogen und es entstehen natürliche Fotos mit echten Emotionen und Spaß für die ganze Familie. 


Preise Baby- und Familienfotografie

Outdoor Familienshooting

lebendiges Familienfoto  - Familienfotografie in Hamburg Bergdorf

 

 Das Outdoor Familienshooting beinhaltet das Kennenlerngespräch per Video oder Telefon,

das Fotoshooting von ca. 60-90 Min. Outdoor (Ort nach Absprache), den Link zur passwortgeschützten Online-Galerie nach ca. 10-14 Tagen, die Auswahl der Bilder bequem von zu Hause aus, die Unterstützung und Beratung zur Bildauswahl und zu hochwertigen Fotoprodukten wie Fotoalben und Wandbilder per Videoanruf sowie 3 Fotos als hochauflösende Datei und Fotoabzug. 

 

*weitere Fotomotive, hochwertige Fotoalben und Wandbilder können zusätzlich erworben werden

Babyfotos bei Euch zu Hause

Babyfoto von neugeborenem Baby aus Familienshooting in Hamburg Bergedorf

 

Das Homestory-Shooting beinhaltet das Kennenlerngespräch per Video oder Telefonanruf, das Shooting von ca. 2 Stunden, den Link zur passwortgeschützten Online-Galerie mit Euren Fotos nach ca. 10-14 Tagen, die Auswahl der Bilder bequem von zu Hause aus, Beratung zur Bildauswahl und zu den verschiedenen Fotoprodukten per Videoanruf sowie 5 Fotomotive als hochauflösende Datei und als hochwertigen Fotoabzug. 

 

*weitere Fotomotive, hochwertige Fotoalben und Wandbilder können zusätzlich erworben werden


Ich freue mich auf Dich/ Euch! 

SENDE MIR GERN EINE NACHRICHT