Babybauchshooting in Hamburg

Für jede werdende Mama und für jeden werdenden Papa ist die Schwangerschaft eine wahnsinnig aufregende Zeit - das erste Ultraschallbild, der wachsende Babybauch, die ersten zaghaften Tritte und der Kauf der ersten süßen Babysachen. Es sind einfach wunderschöne Monate der Vorfreude - Vorfreude darauf, das kleine Wunder bald in den Armen zu halten. 


Aus Erfahrung kann ich heute sagen, dass mit den Fotos vom Babybauch genau diese Emotionen der Vorfreude auch Jahre später wieder hervorgeholt werden. Ich liebe es meine Babybauchfotos gemeinsam mit unseren Kindern anzuschauen und Ihnen zu erzählen, wie die Schwangerschaft war und wie sehr wir uns auf sie gefreut haben. Und auch meine beiden kleinen Mäuse können davon nicht genug bekommen. ♥

 

Möchtest du diese besondere Zeit auch festhalten? In deinem Babybauchshooting erstellen wir individuelle und emotionale Fotos von dir und deinem runden Babybauch und schaffen so einzigartige Erinnerungen an deine Schwangerschaft. 


Galerie - Babybauchshooting


wichtige Hinweise zum Babybauchshooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos und wann sollte ich den Termin vereinbaren?

Die schönsten Fotos von deinem Babybauch entstehen ab der 33./ 34. Schwangerschaftswoche. Zu dem Zeitpunkt ist der Babybauch schon schön rund, der werdenden Mama geht es meistens noch sehr gut und der Bauch kann so richtig schön in Szene gesetzt werden. Melde dich für ein Babybauchshooting gern so rechtzeitig wie möglich bei mir, damit wir deinen Wunschtermin festhalten können. 

 

Was ziehe ich an?

Wichtig ist, dass du Kleidung wählst, in der du dich wohl fühlst. Gut geeignet ist bequeme Kleidung, die keine Abdrücke auf der Haut hinterlässt. Bringe auch gern ein Outfit zum Wechseln mit, dann können wir gemeinsam schauen, was du dir vorstellst und was am besten zu dir passt. 

Was kann ich mitbringen?

Viele Mamis haben zum Zeitpunkt des Babybauchshootings schon ein paar süße Sachen für das Baby gekauft – einen Schnulli, ein Kuscheltier oder die ersten Babyschuhe. Bring diese Sachen gern mit, denn damit entstehen wunderschöne Erinnerungsbilder.

Wo findet das Shooting statt und was ist sonst noch wichtig?

In einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir Deine Wünsche. Möchtest Du Bilder von Euch beiden als werdende Eltern, nur von dir allein mit deinem kugelrunden Babybauch oder darf auch das ältere Geschwisterchen mit dabei sein? Wenn wir diese Frage geklärt haben, entscheiden wir uns für eine Outdoor Location und vereinbaren zwei Termine, damit wir bei Regen auch gleich einen Ersatztermin haben. 


Preise für die Babybauchfotografie

Foto vom Babybauch aus einem Babybauchshooting in Hamburg Bergerdorf

  Der Preis von 189,00 EUR

beinhaltet das Vorgespräch, die Gebühr für das Fotoshooting von 60-90 Minuten, die Online Galerie zur Bildauswahl sowie 3 Fotomotive als hochauflösende Datei und als hochwertigen Fotoabzug.

 

 *Weitere Fotomotive können zusätzlich zum Preis von je 20 EUR erworben werden 

 


Für ein individuelles Angebot wie eine Homestory oder ein Minishooting, schreib mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Dich!