About

 

Wie schön, dass Du hier bist.

Ich bin Melli – Familienfotografin für Eure Bilder rund um die Familie und normalerweise das Gesicht hinter der Kamera :-))

Genieße den Tag, denn die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen.

Familienfotografin Hamburg

Das Schönste für mich ist, mit dem Fotoshooting ein Erlebnis mit tollen Momenten für Euch zu schaffen und Euer Glück und Eure Liebe zueinander in Bildern festzuhalten -

als wertvolle Erinnerung für Euch und Eure Kinder.

 

Die Vorfreude auf Euer kleines Wunder beim Babybauch Fotoshooting, die bedingungslose Liebe beim Kuscheln mit eurem kleinen neugeborenen Baby oder das Glück und den Spaß, den ihr als Familie unterwegs in der Natur habt, wenn die Kleinen schon etwas größer sind. 

Hier findest Du noch mehr Infos zu mir, damit du dir ein Bild von mir machen kannst

 Ich bin ursprünglich Mecklenburgerin und habe jetzt seit vielen Jahren in Hamburg ein neues zu Hause gefunden. Mein absoluter Lebensmittelpunkt ist meine Familie – mein Mann und meine beiden bezaubernden (meistens jedenfalls :-)) Kinder. Außerdem liebe ich die schönen Dinge des Lebens:

Lachen, Schokolade, Musik, Zeit mit Freunden, lange Sommerabende, das Meer, Schnee, Spontanität und vor allem meine Kamera. Ich habe schon von Klein auf alles fotografiert, was mir vor die Linse kam – damals noch, bis der Film voll war :-) 

 Vor 13 Jahren habe ich dann meine erste Spiegelreflexkamera zum Geburtstag geschenkt bekommen und es war um mich geschehen. Seit 2015 fotografiere ich Menschen und ihre Emotionen – im Studio, Outdoor oder als Homestory – vom Babybauch über Hochzeiten bis hin zu Businessportraits. 

 

 

Mein Fokus liegt heute in der Familienfotografie.

In meinen Galerien kannst du einen Eindruck von meiner Arbeit gewinnen.

 

Familienfotografin für Babybauchfotos, Babyfotos und Familienfotos in Hamburg Bergedorf und Umgebung

Ich freue mich, von dir zu hören.

Du erreichst mich unter mail@melanie-sommerfeldt.de oder 0176  61984485.

 

Alles Liebe, Melli